Unser Bungalow für Ihren Urlaub

Im März 2001 erwarb unser Verein diesen Bungalow am Stausee Quitzdorf. Zirka 5 Monate arbeiteten, vorwiegend Vereinsmitglieder, und bauten den Bungalow innen und außen komplett neu aus. Seit Frühjahr 2002 verbringen nun unsere Mitglieder und auch Angler aus ganz Deutschland, ihren Urlaub hier.

Ein (Ruder-) Boot steht natürlich auch zur Verfügung (Motorboote sind nicht zugelassen). Der Stausee liegt in der Nähe von Niesky im Dreiländereck Deutschland, Polen und Tschechien. Um den Stausee befinden sich ausgedehnte Waldflächen. Wander- und Radwanderwege führen rund um den See . NATUR PUR! Ausflüge ins nahegelegene Zittauer Gebirge, nach Dresden, die Sächsische Schweiz/Elbsandsteingebirge und ins benachbarte Polen bzw. Tschechien sind als Tagestour von hieraus möglich.

Preise für Übernachtung

Übernachtung für 4 Personen

50,- €/Nacht (neu ab 2023!)

im Preis enthalten sind: Bootsbenutzung, Grill, Räucherofen, 4 Fahrräder.

(bis 6 Personen sind möglich, Aufpreis je zusätzlicher Person & Nacht 5,- €)